Elternstimmen

Wir haben etwas zu sagen…

Vika, Miri, Antje & Alex
Liebe Raica,
es wird Zeit für die ultimative und absolute berechtigte Lobhuddelei:

Bei aller Lebensfreude und Energie, die Du uns geschenkt hast, ist dieses unglaubliche Selbstvertrauen durch Dich in uns und unsere Familie gewachsen.

Auch dank Dir haben wir als Familie die Schwangerschaft ganz rund und entspannt erlebt. Es war so schön, dass du auch die große Schwester mit einbezogen hast. Kurzum – Dankeschön für dieses gute Gefühl, perfekt vorbereitet zu sein. Das hält bis heute an – und das sind nun schon zehn Monate!

Du bist fantastisch und so herrlich real dabei!

Alles Liebe!

Ewa, Markus und Pola
Liebe Raica,
es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als wunderbarer Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr.
Du hast „unsere“ Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Schmerzen und Sorgen von Anfang an miterlebt und begleitet. Danke, dass du unsere Ängste ernst genommen hast und unsere Bedenken zerstreut hast. Du hast uns wie ein Lotse durch die Untiefen der Schwangerschaft geleitet. Du hast uns, vor allem mich-Ewa, immer wieder aufgebaut, mir Kraft und Zuversicht geschenkt hast. Du hattest auch für mich – Markus immer ein offenes Ohr und hast dafür gesorgt, dass auch meine Sorgen Gehör finden.
Danke für die Anleitung und viele nützliche und vor allem natürliche Tipps nach Pola’s Geburt. Danke auch für die Zusatz-Dienstleistung als Paar-Therapeutin.
Danke für deine liebevolle Betreuung, dein Humor und dein Sachverstand haben uns Eltern-Anfängern unendlich unterstützt. Wir danken dir für deine wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt!“

Carola, Marco und Valentina
Liebe Raica,

Ein Kind zu bekommen ist wohl eine ziemlich aufregende Zeit. Du hast uns in dieser Zeit und darüber hinaus “begleitet”. Wobei das nicht im geringsten widerspiegelt, was du wirklich für uns getan hast!!!! Du warst für uns da, hast jede Frage geklärt, uns bestärkt und uns Selbstvertrauen geschenkt. Du hast zu uns gepasst, unseren Humor geteilt, mit uns gelacht und auch geweint. Die letzten Wochen meiner Schwangerschaft konnte ich kaum genießen und war mehr mit Abschied nehmen beschäftigt, anstatt mich auf die Ankunft von neuem Leben zu freuen. Wenn wir bei dir waren, war das anders. Du hast mich aufgefangen, die richtigen Worte gehabt und mir Zeit und Entspannung für mich und das Baby geschenkt. Bei dir habe ich Ruhe und Kraft in einer schweren Zeit gefunden. Schon allein dafür hab ich dich so lieb gewonnen!!!! Das mein Papa so kurz vor der Geburt gestorben ist war sehr traurig. Es lag auch mit an dir, dass ich mich in dieser Zeit nicht alleine gefühlt habe in meinem neuen Leben!!!!
Du bist eine tolle Frau und wir haben die vielen Stunden (die hast du dir nämlich genommen) sehr mit dir genossen. Und natürlich würden auch wir dich am liebsten jetzt schon für das zweite “reservieren” ;-) !!!!

Bleib genau so wie du bist: einfach wunderbar!!!!

Carola, Marco und Valentina

Mareike, Michael und Emilia
Liebe Raica,

schon bei

links